Wanderclub Mainz
Geschäftsstelle: Peter Abel, Kerschensteinerstr. 23, 55122 Mainz
1.Aufnahmeantrag
Hiermit beantrage ich/beantragen wir die Aufnahme in den
Wanderclub Mainz ab ____________________ (bitte Datum einsetzen)
unter der Anerkennung der Vereinssatzung
Name: | Vorname: | geboren am: |
Anschrift: (Straße, PLZ, Ort) | Telefon:Handy: | |
E-Mail Anschrift | ||
Name: | Vorname: | geboren am: |
Name: | Vorname: | geboren am: |
Jahresmitgliedsbeitrag – 48€
Die Beitragspflicht beginnt mit dem Monat des Eintritts in den Wanderclub Mainz. Der Austritt aus dem
Verein ist zum Ende eines Geschäftsjahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat zulässig (§ 4 Abs. 2 der Vereinssatzung).
Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich zum 1. Januar fällig und erfolgt grundsätzlich durch Abbuchung im Bankeinzugsverfahren. Gebühren, die beim Bankeinzugsverfahren durch fehlende Deckung, nicht mitgeteilte Kontoänderungen oder sonstige Ursachen entstehen, sind vom Mitglied zu tragen.
Ort, Datum | Unterschrift (bei Minderjährigen ein Erziehungsberechtigter) |
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2. SEPA-Lastschriftmandat für SEPA-Basis-Lastschriftverfahren
Ich ermächtige/wir ermächtigen den Wanderclub Mainz, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Wanderclub Mainz auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kontoinhaber (Vorname, Name, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort) |
(Kreditinstitut) |
IBAN | Gläubiger-Identifikationsnummer:DE08ZZZ00000086543 |
BIC | |
Ort, Datum | Unterschrift |
Stand: Juli 2024
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