Kurzwanderung um den Schiersteiner Hafen am Freitag, d. 02. Juni 2017, geführt von Mary und Dave Hess

Treffpunkt:  ***13.45 Uhr*** vor dem Mainzer Hbf. (Bitte beachten: Treffzeit vorverlegt wegen Busfahrplan.)

Wir fahren mit dem Bus 9 nach WI-Biebrich und laufen von dort nach Schierstein, um den Hafen und an dem Naturschutzgebiet vorbei.

Länge: ca. 9 km. Keine Steigungen.

Nach der Wanderung fahren wir zurück nach Mainz, wo unser Stammtisch, wie gewohnt, in der Droschkenstube stattfindet.

Link zu den Fotos von der Wanderung:   

http://wanderclubmainz.de/fotogalerie-0004/

3 Antworten auf „Kurzwanderung um den Schiersteiner Hafen am Freitag, d. 02. Juni 2017, geführt von Mary und Dave Hess“

  1. Die gestrige „Sonderwanderung“ war sehr schön, vor allem die tollen Aussichten haben mir sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.