kw20240223

Fotos von der Kurzwanderung

Von der Frankenhöhe über den Rhein Terrassenweg nach Weisenau.

ACHTUNG geänderter Zeitpunkt und Treffpunkt,

Wir treffen uns schon um 13:45 Uhr am Bahnhof West und fahren von dort mit der Linie 76 um 13:59 Uhr bis zur Frankenhöhe.

Von dort wandern wir zum Rhein Höhenweg weiter zum Rhein Terrassenweg nach Weisenau.

Die Strecke beläuft sich über ca. 7km und ist als leicht einzustufen. Die Strecke geht nur über befestigte Wege.

Unsere Einkehr ist in Weisenau am Sportplatz in der SVW Stubb.

Wer nur zur Einkehr kommen möchte kann auch mit der Linie 62 bis Endstelle Friedrich-Ebert-Str. fahren.

Anmeldung (wegen der Reservierung) bitte bis 19.02. bei mir oder über unser Anmeldeportal (Kommentar auf der Website).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert